All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Das die "kleinen" vernachlässigt werden, kann ich so nicht behaupten. Ich habe im Nov / Dez. 2018 noch einen Sin Twink angefangen und habe mit dem auch gleich dank Events ein makellose Seele und Pet zusammen bekommen. Nachdem ich dann nach fast 4 Monaten Pause zurück ins Spiel kam und die Storyquest auf Level 60 gemacht habe, war ich erst einmal geschockt was man dort alles bekommt, unter anderem eine Raumzeitliche / Firmament Stufe 3, die ich mir mit meinem Twink noch von Licht- / Dunkelgeist 4 Monate vorher hochziehen musste. Es war noch nie so einfach an BT / VT items zu kommen. Selbst ein 5er TT Baguaset kann man sich in der MSP farmen ohne je in TT gewesen zu sein. Man muss lediglich regelmäßig Wutstufe 6 legen. Der Eindruck ist durchaus berechtigt wenn man bedenkt, wie lange es schon den Ruf nach einem Accountübergreifendem Lager oder der Möglichkeit mehr als 3 Items zu verschicken gibt. Oder wie lange schon nach einem ordentlichen Matchmaking im PVP verlangt wird, oder vernünftigen Möglichkeiten ausserhalb von PVP an Mondsteine zu kommen usw. Was das Event angeht, gebe ich dir jedoch vollkommen Recht. Das Event ist eine bodenlose Frechheit und ein dreister Schlag ins Gesicht der mehrheit der Spieler. Diese Aussage kingt da schon wie Hohn, da man einfach nur den Enragetimer erhöhen müsste um das Event der allgemeinheit zugänglich zu machen. Der Umfang wäre hier minimal, da man gerade mal eine Variable anpassen müsste. (sorry @Baskerville ich weiss du kannst auch nur schreiben was dir vorgegeben wird, also bitte nicht persönlich nehmen)
  3. Bonjour, Nous avons réussi à identifier le problème et allons modifier l’article dans les prochaines minutes. En attendant, voici la description des sachets : Bleu = Normal = C01 à C26 Violet = Rare = B01 à B23 Orange = Légendaire = A01 à A11 Si vous voyez des descriptions différentes à celles-là, nous vous conseillons de vérifier que vos fichiers de jeu ont bien été mis à jour.
  4. Bloom Jackpot

    send a ticket to support, they might be able to help you, and they are the only ones that can.
  5. The enrage timer here is only to force people who want to rush into spending real money. Some examples of better enrage timers in other games 1- boss goes berserk geting a power up until its killed but dont wipe 2- boss gain a shield for a certain period negating all damage and perform some strong attacks, once shield broke the enrage time start again 3- boss recover certain amount of hp and timer start again making the figth longer whit all these above you still need help of other players yet you dont die and lose all the progress making you waste time over and over again but i say it again BnS enrage timer is a way of milking money nothing else.
  6. Was tun gegen Beteubung?

    Nicht in den Block der Gegner hauen. Viele Klassen haben ein Parry, der den Angriff auf dich zurück wirft und dich betäubt. z.B. der Spin von Klingentänzer und Berserker, der Block von Klingenmeister und Paktierer usw.
  7. Where are we now?

    sometimes i miss launch of this game... it was fun and alive :) yes there where trains of destroyers with profane weapon but ppl where diferent... for example u would find easy party for poharan near enterance... gear was not much problem, all could do it... but now...1.5k+ in f8...yeah in f8 couse u cant find party near dungeon :) bosses with bazilion health and trove for gg swipe to win :) but i still love this game...and it hurts... i know there is no back, but i will play this game in my head.... lvl 45 content was best...and ppl nice and good too...
  8. Welches Geistesabzeichen

    Die Effekte kann man ingame im Becken des Himmels nachlesen für Geistesabzeichen. Mit Frost FM kenn ich mich zu wenig aus, um da zu sagen welches das richtige ist. im Zweifel mal schaun, was die in F11 haben wenn sie noch kein legendäres haben. Im Drachenexpress gibt es Seelenabzeichen. In den Truhen steht nur der Name, wenn du ingame eine Beschreibung willst, es gibt alle im Turm des Mushin beim Händer links neben dem Turm der Unendlichkeit. Da kann man sehen, was die genau machen (kaufen kann man dann die Truhen aus dem Drachenexpress). Beim Beschützer hatte ich das Geistesabzeichen der kinetischen Kugel, liest sich auch nach dem awakening patch als ok, man behält es ja eh nicht ewig (bin aber kein Warden Experte).
  9. Bonjour, j'ai un gros soucis mon personnage Nathanya de niveau 45: pistoléros, il a disparu, est-ce normal, je suis dégoutée, merci à vous de pouvoir m'aider, bonne journée.
  10. Today
  11. Was tun gegen Beteubung?

    allgemein für andere Klassen außer Beschützer: wenn du ständig davon getroffen wirst und dein escape dann auch ständig weg ist dadurch, hilft nur den stun an sich iframen lernen, damit du erst gar nicht getroffen wirst. Je nachdem was für ein Angriff das ist, ist es vielleicht auch mit dem Block abwehrbar. Hier hilft nur, sich nicht treffen zu lassen (durch iframe oder block), du kannst nicht mit Equip stun dauer verringern. Das gilt natürlich auch für den Beschützer, der hat es aber um Welten einfacher als die anderen Klassen. Du hast ja noch eine Gelbe Resource, Widerstand. Solange du Widerstand hast, kannst du wenn du in deinem v (Schwertbarriere) stehst, NICHT von cc getroffen werden. Das ist der Hauptpunkt, warum diese Klasse so einfach ist. Also im Kampf immer drauf achten, dass dein V zum einen immer benutzt ist und du auch darauf achtest, dass du nicht ohne Widerstand da stehst. Wenn du dringend Widerstand brauchst, du kriegst das mit e (innere Energie, egal welche Skillvariante). Das ist auch der Grund, warum der Beschützer gerne Raumzeitlich geht, weil er Abklingzeit-reduktion auf die Schwertbarriere da hat ;) VT Baguas sind dann mit mehr Equip die Methode um den CD runter zu bringen.
  12. Bloom Jackpot

    i accidentally deleted the bloomtime jackpot from my inv and i cant claim a second one what should i do or did i f*cked myself?
  13. @Baskerville Hallo! Ja es hat sich soweit alles geregelt. Nur das Bombardement ist noch drin. In der Skillbeschreibung steht Bombardierung. Aber die oben genannten Skills sind alle nun korrekt :)
  14. Ich bin deiner Meinung bin ein Casher obwohl ich ein Casher bin habe ich keine Möglichkeit das Event zu machen NCSoft ist ihre Community egal es ist einfach unmöglich die großen können es locker machen aber die kleinen nicht die werden wie immer vernachlässigt von wegen ist ihre Community sehr wichtig wir sind doch ihnen völlig egal ich vermisse die zeit ob es noch von Anfang wahr und nicht wie jetzt wo ihre Community ihnen völlig egal ist
  15. Paradise City [Karmin]

    *push* Nach wie vor können sich Neulinge oder alte Hasen bei uns bewerben! Bitte nutzt für die Kontaktierung den Discord Link https://discord.gg/YRW98eH
  16. Angeln....

    Ich krieg gleich nen Heulkrampf... die Chinesen bekommen heute das Angeln Q___Q Will auch >.< Wann bekommen wir es eeeeeeeeeendlich *schnief*
  17. @Baskerville Wie lange kann man die Beutel eigentlich im Iventar lassen? Einige Mates und ich hatten unter anderem Glück aber derzeit nicht genug Gold um Legy Beutel zu öffnen. Sind die nur bis 24.04. nutzbar oder noch länger?
  18. Muss das sein?

    Ich glaube du hast einfach mal ne schlechte Charge an Twinks/Newbies erwischt. Enklave ist heutzutage einfach nur noch free... Aber nein HM Limitierungen würden mehr Leute verärgert, als dass sie nützlich wären. Ich wäre dafür, dass man Requirements für einzelne Dungeons anpasst ( vielleicht nicht unbedingt nach Waffe) sowas wie AP/Krit-Rate...aber ja keine Ahnung in Einzelfällen könnte dies auch nach hinten los gehen.
  19. aerial bug pvp

    since mt ....i started to experience this weird bug , everytime someone aerials me the second part to their aerial bugs my char..... this has happen to me with kfm bm bd match ups .... when ever they do an aerial on me ...at the last animation my char floats in the air in a lag state for a good 4 seconds ...just spining in air then i find my self on ground getting comboed..... ...my char isnt lagging the whole fight my ping is stable when i go in air thats when the bug starts at the last animation coming to the drop down my char doesnt drop ..on my side that is am force to fear the worst whats nto come next when i come out bug .... what ill do is do a system restore and revertverything from last week and re download the update . and no am not using bns buddy ....
  20. Recently, the guild i joined leveled up and got the "5% discount to all equipment upgrade". I have a lot of stuff i need to upgrade, so i started with the least costly : True Ascending to Cosmic stage 1 soul. But i noticed that the 5% discount didn't apply. Please help!! Thanks.
  21. Muss das sein?

    Es it wirklich hauptsächlich die Waffe entscheident. DU kannst z.B. nicht alles nach Hongmoonlevel rchten. Gestern gabs auf NA einen bei uns in der Randomgruppe der zwar auch Hongmoon 13 oder 15 war (so um den dreh) aber gleich mal seine Waffe auf Rabe 8 hatte. Gesammt AP waren an die 1100. Ich selber war in der Enklave selber um die HM 13-14 mit einem AP Wert so um die 1200 und nen paar zerquetschte. Das alles war aber total egal. Wir waren beide gut geskillt und haben die für uns perfekte Combo an Angriffen genutzt. Ich frage mich echt was ihr immer für Probleme habt. Das ist wirklich faszinierend
  22. Muss das sein?

    Vorweg @ +Name geht bei mir nicht. Habe ja gesagt, HM hat keine Aussagekraft, es kommt auf das Equipe an. Ok war mein Fehler die Kleinen zu jagen, aber man tut sich sehr schwer, wenn man merkt, das kaum schaden gemacht wird, wenn man nur einen HM12 in der Gruppe hat kann man den mitziehen, aber gleich 3-4? da wird es wohl fast unmöglich sein da durch zu kommen. Öhh kann gar kein Englisch, zu meiner Zeit gab es noch kein Englisch in der Schule, und bei der Arbeit habe ich es nicht gebraucht.
  23. I just started having this problem myself today. My game has been perfectly fine up to the point but today I noticed that it isn't running as smooth. Slight frame-rate issue when moving. Games lags when opening boxes for a second. Loading into dungeons takes longer and when a boss is pulled my game just stops responding until it's dead. I have a pretty good PC. my drivers and OS are up2date. I haven't changed or downloaded anything new so I have no idea why I having this problem but it's making the game unplayable for me. MY PC specs: AMD Ryzen 7 1700 Eight-core Processor. 16.0 GB ram 821 GB Free memory 64-bit OS Graphic card is: Radeon RX 580
  24. Beware of CS scams

    The scam is he agreed to use his orb in exchange for the others foregoing the 1st and 2nd boss loot and letting him have it -- this agreement was in the form of him recruiting "moml both bosses" and others joining that lobby/party. Him leaving after freely looting the first boss breaks the trust of everyone who passed for him. If you don't think that is a scam, there is something wrong with your thinking. And how would someone ELSE putting an orb for Kaari recover the right to roll on the 1st boss loot? I mean seriously... I know you keep posting 'it's a game, you shouldn't take it seriously, blah blah blah', but sometimes people are sick of bending over.
  25. New launcher auto-start

    the old launcher had an option you could tick that would automatically start the game after you entered the password. The new one lacks this option and i find it very annoying, specially with a game that takes like 1 minute to load, i'd like to be able to just enter password and maybe go do something else while it loads, like brewing my coffee in the mornings (lol). Also the new launcher is stupidly slow loading from password screen to "start game screen" which makes it even worse. Could this maybe be added in some patch? it's not super hard to do.
  26. Old RNG Boxes Better?

    Looking at these "RNG Boxes" or trove, is it not just a more money hungry version of trove? Sure, it has aspects of both, but neither of their benefits, no consolation currency you could save up and just buy what you wanted, and no guaranteed crits after around 30 attempts. Of course they depend on luck and are/were worth it for some, but for the average, less fortunate player the traditional RNG boxes were better value in my opinion. This, like trove, just promotes gambling, and before some white knight says "It's your choice to buy those boxes" come on now, we know the point of this RNG design is to manipulate enough people into gambling and spending as much as they can in the hopes of getting the amazing rewards.
  27. Where are we now?

    throwback to the misty wood summoner bots that would farm the keys all day long
  1. Load more activity